Telefon: 08031 / 46774

Die TISUN System- Technologie ist führend in ganz Europa.

Qualität auf höchstem Niveau für Solarwärme- Komplettlösungen stehen nunmehr seit 25 Jahren ganz oben bei den TISUN Profis.

TISUN entwickelt, produziert und vertreibt seine Produkte weltweit vom Standort Söll, TIROL,

Solar- System für die rauhe Wirklichkeit

Dies war vor mehr als zwei Jahrzehnten der Gedanke um im rauhen Bergklima, bei größeren Schnee- und Windlasten, also den härtesten Bedingungen, standzuhalten.

Robustheit, Effizienz und Langlebigkeit ist das Kernversprechen der Marke.

Modulkollektoren PFM-S, PFM-W 2,01, 2,55, 3,30

Der neue Plug & Flow Modulkollektor besticht durch seine Ästhetik, durch seine wasserdichte Rahmenbauweise, sowie durch die neue patentierte Anschlusstechnik.

Der PFM ist geeignet für Indach- und Aufdachmontage, sowie Freiaufstellung.

Großflächenkollektoren PFM-G-S, PFM-G-W

Mit den zuvor genannten Eigenschaften bietet der PFM-G die Alternative für größere Kollektor- Anlagen zur Reduzierung von Montagezeiten,

Der PFM-G ist ebenfalls für die Indach und Aufdachmontage, sowie Freiaufstellung geeignet.

Schichtspeichersvsteme

Multifunktionelle Schichtspeicher, Frischwasserspeicher und Pufferspeicher zur Aufnahme der Solarwärme und hygienischen Warmwasserbereitung runden die Produktpalette ab.

Hervorzuheben ist besonders der einzigartige Sphärentauscher zur optimalen Anschichtung der erzeugten Solarwärme.

Kostengünstig, langlebig.

Sie kaufen mehr als eine Standardanlage.

tisun